Qu-Dina von den großen Strolchen

Ein neues Zuhause 18. September 2019

Ein Leben in meinem Hause, vom Einzug bis Heute….

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium

.

2019

Das Leben ist nicht fair, aber manchmal gibt es Hoffnung!

Qu-Dina ist für mich ein Geschenk des Himmels nach all den dem Leid der letzten Jahre. Ein

„Strolch“ den wir schon mit 6 Wochen kannten, jetzt geholt von der Küste, ein Strolch wo ich ihre

Tanten Kishu und Penny im unserem Hause hatte. Ein Strolch wo ich ihre Mutter Nikaya kannte

und ihre tolle Großmutter Georgie.

Ein Strolch der Uschi sicher sehr gefallen hätte, eben ein großes Geschenk für mich, ein Wink des

Himmels!

Die erste Wochen im neuen Zuhause September - Dezember
2020

Ein neues Jahr mit

neuen Überraschungen

2021

Auf ein neues, mag es

ein besseres werden…

Nikaya von den großen Strolchern die Mutter

von Qu-Dina am 20. Januar 2009

Kuvasz vomWolfskampe Qu-Dina von den großen Strolchen