Qu-Dina von den großen Strolchen

Zuhause Hannover - 18. September 2019 bis

Copyright © Michael Treude 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück

November 2020 - was soll ich sagen… Seite 1 Ein Klick auf Bild vergrößert es:

Der November ist da, nun schon der 8. November 2020, die Zeit rennt… Nun ist Qu-Dina schon weit über ein Jahr in Hannover,

eine Traum Kuvasz Hündin die ihr Herrchen zwingt auf andere Gedanken zu kommen.

Manchmal eben auch zur Verzweiflung, denn „etwas“ Scheinträchtig heißt oft auch etwas seltsam im Kopf… Die eine sammelt

Stofftiere, die andere „musiziert“ und Qu-Dina hat sich eben entschlossen den Flur „umzugestalten“…. Eben nach Hundeart

und ein paar Tapeten haben dabei verloren :)

Seite 2 Seite 2
Kuvasz vomWolfskampe Qu-Dina von den großen Strolchen