Qu-Dina von den großen Strolchen

Zuhause Hannover - 18. September 2019 bis

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Seite 2 Seite 2

14. - 25. April 2020 - Harte Zeiten! Ein Klick auf Bild vergrößert es:

Wie es so ist, das negative verfolgt einen manchmal… Ostern kam der

Durchfall zurück, zwar mit Kohletabletten noch etwas einzubremsen

aber eben Behandlungsbedürftig !

Also Dienstag wieder zum TA, nur dieses Mal waren es keine Giardien,

wenigstens nicht nachweisbar. Also Therapie beginnen, die 2 Tage später

auf Grund Futterverweigerung abgebrochen wurde. Jedes Futter egal

welche Sorte wurde nach kurzer Zeit erbrochen, natürlich passend im

Wohnzimmer… Der letzte Versuch eine neue Sorte Rohfutter von

SABRO die Werbung kam Sonntag genau passend, also gleich die SORTE DIGESTIVE bestellt, Mittwoch war es da, Donnerstag rein in den Bello und

siehe da, es blieb einfach drin… Seit Freitag habe ich nun eine Qu-Dina die schon regelrecht süchtig nach diesem Futter ist, raus gehen ist unwichtig

geworden da sie ja das Futter was erst Zimmertemperatur erreichen sollte dann außer Augen lassen muss…

Rohfutter ist nicht unbedingt mein Freund - aber es wirkt und das alleine zählt! Und somit geht es nach knapp 14 harten Tagen wieder aufwärts…

Kuvasz vomWolfskampe Qu-Dina von den großen Strolchen